B-Junioren 2. Platz Futsal Regionalmeisterschaft

Nachdem sich die U17 in Saarbrücken als Kreismeister Westsaar im Qualifikationsspiel für die Regionalmeisterschaften gegen die SG Merchweiler qualifiziert hatte, ging es am 24.02.18 nach Kaiserslautern.

Die Sporthalle der Schillerschule war Austragungsort der Futsal Regionalmeisterschaften. In blendender Verfassung wurde zunächst der TV Mainz mit 3:1 besiegt und dann die JSG Atzelgift mit 4:0. Damit war der Einzug ins Halbfinale erreicht, welches nach Sechsmeterschießen mit 7:6 gegen den TSV Gau Odernheim gewonnen wurde. Im Finale gegen JFV Rhein-Hunsrück versäumte es die Mannschaft nach der 1:0 Führung den Vorsprung auszubauen. So gewann der Gegner noch mit 2:1 Toren.

Die U17 vertrat mit dieser Leistung das Saarland würdig und nahm stolz den Pokal für den 2. Platz entgegen.

IMG-20180225-WA0001

IMG-20180225-WA0006 IMG-20180225-WA0005

TEILEN