Erfolgreiche JFG-Teams bei den Hallenkreismeisterschaften in Ensdorf

Drei mal Kreismeister und ein mal Vizekreismeister lautet die tolle Bilanz unserer Teams bei den in Ensdorf ausgetragenen Hallenmeisterschaften im Westsaarkreis. Als erste Mannschaft zeigte sich am Samstagnachmittag unsere A-Jugend (U19) in einer tollen Verfassung und schaffte den Gewinn der Meisterschaft durch 3 Siege und ein Remis. Sonntags folgten dann die B (U17) und D (U13) – Jugendlichen der U19 und gewannen ihre Titel absolut souverän mit jeweils 4 Siegen in 4 Spielen. Das war schon ganz stark, was beide Mannschaften da auf den Hallenboden zauberten.
Damit haben sich 3 von 4 gestarteten JFG Mannschaften für die Saarlandmeisterschaft am 03.-04.03.18 in Homburg qualifiziert. Top Leistung- Gratulation an die erfolgreichen Teams.
Diese nur ganz knapp verpasst, haben am Samstagvormittag unsere Spieler der C-Jugend (U15). Im entscheidenden letzten Spiel gegen den Mitfavoriten aus Besseringen mussten sich unsere Jungs mit 1:2 dem späteren Kreismeister geschlagen geben. Die vielen Zuschauer sahen ein dramatisches Finale, bei dem auch die JFG durchaus hätte als Sieger vom Platz gehen können. Dennoch muss man fairerweise festhalten, dass sich Besseringen als das über das gesamte Turnier etwas stärkere Team präsentiert hat und sich somit verdient für die Saarlandmeisterschaft qualifiziert hat. Gratulation an Besseringen und viel Erfolg in Homburg. Aber auch ein riesiges Kompliment an unsere Jungs, beim nächsten mal klappts mit Sicherheit. Kopf hoch.

IMG-20180219-WA0013         IMG-20180219-WA0007     u19-kreismeister-2018-2

U17 – Kreismeister 2017/18                                            U 13 – Kreismeister 2017/18                                    U 19 – Kreismeister 2017/18

Ein großer DANK geht auch an Alexander Zercher von der CONNOR RANCH für die tolle Unterstützung !!

TEILEN