JFG Saarlouis/Dillingen – 3 Aufstiege und ein Klassenerhalt!

IMG_9166

So lautet die Bilanz nach dem letzten Pflichtspiel unserer JFG am gestrigen Sonntag.

Trotz Niederlage am letzten Spieltag kann unsere U17 auf eine bärenstarke Rückrunde blicken. Holte man in der Hinserie gerade mal 6 Punkte, startete das Team in der Rückrunde eine wahre Aufholjagt, konnte fast die doppelte Menge an Toren erzielen, bekam dagegen nur knapp die Hälfte der Gegentreffer und konnte die Punktausbeute mit 18 Zählern verdreifachen! Rückrunden-Tabellen-Platz 6 und am Ende der Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest!

Bereits 2 Spieltage vor Schluss, genauer gesagt am 11.05.19, standen sowohl unsere U15 als auch unserer U19 als souveräner Meister der Verbandsliga und damit als Aufsteiger in die Regionalliga fest.

Damit ist die JFG kommende Saison erstmals zeitgleich in allen Altersklassen (C-, B- und A-Jugend) in der Regionalliga vertreten!

Für eine weitere Premiere sorgt zusätzlich unsere U14, die den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat, sodass die JFG kommende Saison erstmals mit einem jüngeren C-Jugendjahrgang (2006) in Saarlands höchster Spielklasse vertreten sein wird.

Für den Kader der kommenden U14 Verbandsliga suchen wir punktuell noch Verstärkungen aus dem Jahrgang 2006. Interessierte Spieler können sich unverbindlich bei Koordinator Thomas Lesch 0176 46 07 77 37 oder Trainer Michael Reinert 0170 55 81 99 7 melden.

TEILEN