JFG Saarlouis/Dillingen gratuliert Natascha und Alexander Zercher zur Eröffnung des Paulaner Wirtshauses in Trier !

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg,  wünschte am vergangenen Donnerstag dem 15.03.18, der Vorstand der JFG Saarlouis/Dillingen, im Namen aller Trainer, Spieler und Fans, Natascha und Alex Zercher zur Übernahme und Neueröffnung des Paulaner Brauhauses am Zurlaubener Ufer 77 in Trier.

IMG-20180318-WA0005

Damit steht eine der renommiertesten Adressen in der Trierer Gastronomieszene, mit Toplage direkt am Moselufer, unter neuer Leitung. Alexander Zercher , uns ja bekannt als Inhaber der CONNAR RANCH in Beckingen, ist ja schon seit über 2 Jahren einer unserer größten Förderer und zuverlässiger Partner, wenn es um die Unterstützung unserer Spieler /innen geht.

Also wenn Euch mal der Weg nach Trier verschlägt, ab rein zu Alex ins Paulaner Wirtshaus und die Spezialitäten genießen. Oder einfach mal am Moselufer mit einem guten Paulaner erfrischen und relaxen. Alles möglich, auch größere Feiern, Platz genug ist alle mal und das in einem sehr schönen Ambiente. So jetzt genug der Worte, macht Euch selbst ein Bild und schaut mal rein.

IMG-20180318-WA0006IMG-20180318-WA0003

TEILEN