JFG U17 VS. TV 1817 Mainz U17

Spielbericht JFG U17 vs. TV 1817 Mainz U17

Nach der Partie gegen Elversberg war am vergangenen Sonntag mit der TV Mainz ein Team auf Augenhöhe zu Gast, gegen das man sich Chancen auf einen Punktgewinn ausgerechnet hatte.

Leider nutzte man diese Möglichkeit nicht und verpasste ein nach dem Spielverlauf verdientes Unentschieden.

Unsere stabile Defensive und das kompakte Mittelfeld ließen dem Gegner nur selten Entfaltungsmöglichkeiten für ihr eigenes Spiel.

Leider konnte man in der Offensive nicht zielstrebig genug agieren und die Chancen auf der eigenen Seite nicht nutzen.

Im Gegenzug musste man nach einer missglückten Aktion das 0:1 der Gäste hinnehmen, was gleichzeitig den Endstand darstellt.

Trotz allem gilt es der Truppe ein Kompliment für eine aufopferungsvolle und leidenschaftliche Mannschaftsleistung auszusprechen.

Eine Gratulation geht auch an das Siegerteam aus Mainz.

TEILEN