blog-grid

KW 39 – Spieltagsvorschau

blog-grid

U15 – Erfolgsserie ausgebaut

Bereits vorletzten Samstag ging es für uns in der Liga im Auswärtsspiel gegen die U14 des FC 08 Homburg. In einem Spiel, in dem wir unsere unzähligen Chancen wieder besser hätten nutzen müssen, gewannen wir am Ende knapp durch ein Tor von Tim Heintz....

blog-grid

KW 37 – Spieltagsvorschau

blog-grid

KW 36 – Spieltagsvorschau

blog-grid

JFG Saarlouis/Dillingen U15 – SV Elversberg U14    2:1 (0:1)   Am vergangenen Samstag (25.08.2018) ging es für die U15 der JFG zuhause gegen die U14 der SV Elversberg. Insgesamt muss man anerkennen, dass die SV Elversberg ein sehr gutes Spiel ge...

blog-grid

C-Junioren Verbandsliga Saar JFG Obere Saar – JFG Saarlouis/Dillingen   2:5 (1:3) Mit einer starken Anfangsphase und vor allem guten Passkombinationen startete die JFG am Samstag in Auersmacher gegen die JFG Obere Saar ins Spiel. Allerdings kamen wir...

blog-grid

Nachdem auch nun die letzte Phase der Vorbereitung mit dem Trainingslager in Braunshausen geendet hat, ging es für die U15 der JFG bereits vergangenen Mittwoch in der ersten Pokalrunde auswärts gegen die SG 1.FC Schmelz. Nach verschlafener Anfangsphase,...

blog-grid

Am 08.07. startete die U15 in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Verbandsliga. Nach zwei laufintensiven Trainingswochen absolvierten wir bereits zwei Testspiele, die allerdings gegen die überlegene SV Elversberg (2:7) sowie knapp gegen Eintracht...