blog-grid

Drei mal Vize-Saarlandmeister hieß die tolle Bilanz unserer JFG Teams beim diesjährigen Jugend Sparkassen-Cup. Gratulation an die Mannschaften und Trainerteams. Nachdem am Samstag schon unsere B-Junioren Platz 2 erkämpften, legten am Sonntag die C- und...

blog-grid

Thomas Kocklemus mit der DFB Uhr ausgezeichnet Im Rahmen der diesjährigen Kreismeisterschaften in Schwalbach wurde Thomas Kocklemus für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich mit der DFB Uhr ausgezeichnet. Thomas ist Gründungsmitg...

blog-grid

Am nächsten Wochenende (16.02. / 17.02.) findet in Püttlingen (Halle, Püttlingen, Trimm-Treff, Köllertalstr., 66346 Püttlingen) der 31. Sparkassen Jugend Cup statt. Wieder einmal haben sich 3 Teams der JFG Saarlouis/Dillingen für die Hallen-Saarland...

blog-grid

Ein erneut erfolgreiches Abschneiden konnten die JFG Junioren und Juniorinnen bei den diesjährigen Hallen Kreismeisterschaften zum Vorschein bringen. Sowohl U13, U15 als auch U17 sicherten sich den Titel des Kreismeisters und qualifizierten sich folglich...

blog-grid

Wie auch in den letzten Jahren konnten sich von D- bis A-Jugend alle JFG-Mannschaften für die am 09. und 10.02.2019 stattfindenden Hallen Kreismeisterschaften qualifizieren. Großes Kompliment und natürlich viel Erfolg an die Mannschaften, um Spieler un...

blog-grid

Am 22. Dezember führte die JFG Saarlouis/Dillingen einen Einpackservice an den Kassen des Globus Marktes in Saarlouis durch. Etwa 120 Jugendspieler halfen an diesem langen Einkaufssamstag den Kunden, ihre Einkaufswaren vom Kassenband in den Einkaufswagen...

blog-grid

JSG Schwalbach – JFG Saarlouis/Dillingen 1:3 Bereits am Donnerstag konnten wir einen 1:3-Auswärtssieg gegen Schwalbach im Pokal feiern. Über die komplette Spielzeit war die JFG überlegen. Allerdings hätten wir in diesem Spiel noch mehr Tore erzielen...

blog-grid

JFG Schaumberg/Prims – JFG Saarlouis/Dillingen 1:2 Am 10.11.2018 fand das Topspiel der Gruppe auf dem Sportplatz in Scheuern statt. Anpfiff war um 16:30 bei regnerischem Wetter. Im Gegensatz zu letzter Woche starteten wir gut ins Spiel. 10 Minuten waren...

blog-grid

Am Donnerstag, den 27.09., trug die U15 der JFG ein Testspiel gegen die deutsche U15-Nationalmannschaft der Frauen aus. Für uns war es etwas Besonderes gegen die Mädels spielen zu können. Das Spiel ging über 75 Minuten, sprich über drei Drittel à 25...

blog-grid

U15 – JFG weiterhin auf Kurs

Bereits am 15.09. spielten wir in der Liga auswärts gegen den FC Palatia Limbach. Eine Woche später ging es für uns zu Hause gegen den SV Saar 05. Beide Spiele konnten wir souverän für uns entscheiden. Vor allem gegen Saar 05 konnten wir ein zielstre...