blog-grid

JSG Schwalbach – JFG Saarlouis/Dillingen 1:3 Bereits am Donnerstag konnten wir einen 1:3-Auswärtssieg gegen Schwalbach im Pokal feiern. Über die komplette Spielzeit war die JFG überlegen. Allerdings hätten wir in diesem Spiel noch mehr Tore erzielen...

blog-grid

JFG Schaumberg/Prims – JFG Saarlouis/Dillingen 1:2 Am 10.11.2018 fand das Topspiel der Gruppe auf dem Sportplatz in Scheuern statt. Anpfiff war um 16:30 bei regnerischem Wetter. Im Gegensatz zu letzter Woche starteten wir gut ins Spiel. 10 Minuten waren...

blog-grid

Am Donnerstag, den 27.09., trug die U15 der JFG ein Testspiel gegen die deutsche U15-Nationalmannschaft der Frauen aus. Für uns war es etwas Besonderes gegen die Mädels spielen zu können. Das Spiel ging über 75 Minuten, sprich über drei Drittel à 25...

blog-grid

U15 – JFG weiterhin auf Kurs

Bereits am 15.09. spielten wir in der Liga auswärts gegen den FC Palatia Limbach. Eine Woche später ging es für uns zu Hause gegen den SV Saar 05. Beide Spiele konnten wir souverän für uns entscheiden. Vor allem gegen Saar 05 konnten wir ein zielstre...

blog-grid

KW 39 – Spieltagsvorschau

blog-grid

U15 – Erfolgsserie ausgebaut

Bereits vorletzten Samstag ging es für uns in der Liga im Auswärtsspiel gegen die U14 des FC 08 Homburg. In einem Spiel, in dem wir unsere unzähligen Chancen wieder besser hätten nutzen müssen, gewannen wir am Ende knapp durch ein Tor von Tim Heintz....

blog-grid

KW 37 – Spieltagsvorschau

blog-grid

KW 36 – Spieltagsvorschau

blog-grid

JFG Saarlouis/Dillingen U15 – SV Elversberg U14    2:1 (0:1)   Am vergangenen Samstag (25.08.2018) ging es für die U15 der JFG zuhause gegen die U14 der SV Elversberg. Insgesamt muss man anerkennen, dass die SV Elversberg ein sehr gutes Spiel ge...