U19

TrainerU19
TrainerU19-1

Trainer

Alexander Zimmer
Mobil: 0151 16 51 52 19
E-Mail: ich@alzimmer.de

 

Marc Hassel
Mobil: 0173 970 5806
E-Mail: marc_hassel6@yahoo.com

 

Sportliche Leitung

Daniel Kiefer (U12 – U19)
Mobil: 0152 319 54 921
E-Mail: daniel.kiefer994@gmail.com

 

Torwartkoordinator

Volker Braun
Mobil: 0172 92 33 509
E-Mail: vbr.567@gmail.com

U19-Junioren, Verbandsliga, Saison 2017/18

Unsere U19 startet in der Spielzeit 2017/18 in der Verbandsliga. Ein großer und ausgeglichener Kader verspricht attraktiven Juniorenfußball bei den Heimspielen auf der Dillinger Papiermühle.

blog-grid

Beim Tabellenschlusslicht aus Theley konnten wir vergangenen Samstag einen nie gefährdeten 8:0-Sieg erzielen. Bereits nach 80 Sekunden stand es 2:0 für unser Team. Durch die Niederlage der JFG Obere Saar haben wir nun die Möglichkeit, am letzten Spielt...

blog-grid

Bei hochsommerlichen Temperaturen taten wir uns gegen gallig agierende Köllertaler sehr schwer. Zwar hatten die Gäste auch gute Torchancen über die gesamte Partie hinweg, jedoch geht der Sieg letztendlich doch in Ordnung, hatten wir über die volle Dis...

blog-grid

Im Spitzenspiel gegen die U19 des SV Saar 05 unterlagen wir auf eigenem Platz mit 1:4 und haben nun fünf Punkte Rückstand auf die 05er. Im darauffolgenden Spiel in St. Wendel konnten wir zwar mit 3:1 gewinnen, waren allerdings trotz hohem Ballbesitzante...

blog-grid

Unsere U19 meistert die große Hürde Jägersburg und gewinnt nach dreimaligem Rückstand mit 4:3 in der Fremde! Wir konnten einen absoluten „Sieg des Willens“ einfahren und steckten zu keiner Zeit auf, obwohl uns der starke Gegner alles abver...

blog-grid

Mit einem 9:0-Heimsieg gegen die SG SV Bildstock verabschiedet sich unsere U19 in die Osterpause und grüßt – zumindest bis morgen Abend – zum ersten Mal vom Platz an der Sonne in der Verbandsliga. Leonard Heßlinger konnte dabei vier Tore in...

blog-grid

Unsere U19 kommt im Heimspiel gegen die JFG Stadt Wadern zu einem klaren 7:0-Erfolg. Dabei verlief der Start der Partie eher wackelig und man erzielte im richtigen Moment die wichtigen Tore. Giuliano Buhtz gelang als Abwehrspieler dabei das Kunststück, i...

blog-grid

Beim schweren Auswärtsspiel in Rohrbach konnte unsere U19 nach dem Schlusspfiff drei wichtige Punkte feiern. Bei frostigen Temperaturen wurde unseren Jungs auf dem Hartplatz alles abverlangt. Im erwartet schweren Spiel konnten wir unsere knappe Führung ...

blog-grid

Unsere U19 gewinnt ihr Heimspiel am Samstag souverän mit 3:0. Im Duell der Verfolger gegen die JFG Obere Saar sicherten wir uns wichtige 3 Punkte und konnten damit die Plätze mit der JFG Obere Saar in der Verbandsliga tauschen. Ein immens wichtiger Erfo...

blog-grid

Zwei mal Saarlandmeister und ein mal Vizemeister, so lautete die starke Bilanz unserer 3 bei den Hallensaarlandmeisterschaften gestarteten Teams. Den Start machte unsere  U17 am Samstag mit Siegen gegen die SV Elversberg (2:1), Saar o5 Saarbrücken (4:1)...

blog-grid

Unsere U19 schaffte vergangenen Dienstag gegen den FC 08 Homburg den Einzug ins Viertelfinale des IKK-Junioren-Saarlandpokals. Nach zweimaligem Rückstand und grandioser zweiter Halbzeit zwang man den Regionalligisten in die Knie. Balsam für die Seele na...