Thomas Kocklemus mit der DFB Uhr ausgezeichnet

Thomas Kocklemus mit der DFB Uhr ausgezeichnet

Im Rahmen der diesjährigen Kreismeisterschaften in Schwalbach wurde Thomas Kocklemus für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich mit der DFB Uhr ausgezeichnet.

Thomas ist Gründungsmitglied der JFG Saarlouis/Dillingen und war seit der Gründung des Vereins im Vorstand in vielen Funktionen tätig.

Außerdem ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner und Helfer in allen Angelegenheiten der JFG.

Auch in unserem Stammverein SC Roden ist Thomas seit vielen Jahren in der Jugendabteilung als 1. oder 2. Jugendleiter, Trainer und Betreuer tätig. Im Moment ist er sogar 2. Vorsitzender des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch Thomas und danke für deine Arbeit im Jugendfußball.

Unbenannt

Thomas Kocklemus wird von Kreisjugendleiter Udo Marmitt und Verbandsjugendleiter Rainer Bommer geehrt.

TEILEN