Top Bilanz der JFG Teams beim Sparkassen Cup in Homburg-Erbach

Zwei mal Saarlandmeister und ein mal Vizemeister, so lautete die starke Bilanz unserer 3 bei den Hallensaarlandmeisterschaften gestarteten Teams.

Den Start machte unsere  U17 am Samstag mit Siegen gegen die SV Elversberg (2:1), Saar o5 Saarbrücken (4:1) und die JFG Schaumberg-Prims (4:1) und somit mit dem souveränen Titelgewinn. Und wenn man in der gesamten Hallenrunde ohne eine einzige Niederlage bleibt, dann ist man auch absolut verdient Saarlandmeister.

So konnte es weitergehen.

Sonntags legten dann unsere U13 Kicker mustergültig nach. Auch sie konnten alle ihre Spiele gewinnen und überzeugten, wie schon bei den Kreismeisterschaften, mit tollem Fußball. Das hat richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen. Zumal mit der SV Elversberg (1:0), dem 1.FC Saarbrücken (2:0) und der JFG Untere Ill (4:0), die wohl stärkst möglichen Gegner im Saarland bezwungen werden konnten. Alle Mannschaften belegen in der Landesliga die oberen 4 Tabellenplätze. Titel Nummer 2 war eingefahren.

Nur kurz darauf fehlten unserer U19 dann nur 20 sec zum Titel Nummer 3. Im letzten und entscheidenden Spiel gegen das punktgleiche Team der JFG Schaumberg-Prims, beide Mannschaften hatten ihre Spiele zuvor deutlich gewonnen, unterlag man mit 0:1 und das fast mit dem Schlusspfiff. Ein Remis hätte auf Grund des besseren Torverhältnisses zum Titelgewinn nicht nur gereicht, sondern wäre auch absolut verdient gewesen. Schade Jungs. Doch die Leistung die ihr an diesem Tag abgeliefert habt, war meisterlich, einfach klasse. So grausam kann Fußball sein. Glückwünsche gehen an die JFG Schaumberg-Prims. (JFG – SV Rohrbach 4:0, JFG – JFG Obere Saar 4:0)

Damit endete eine überaus erfolgreiche Hallensaison für die JFG Saarlouis/Dillingen. Ein großer Dank an die Mannschaften und Trainerteams für diese tollen Leistungen. Hat mächtig Spaß gemacht euch zu zuschauen. Dank auch an alle Eltern und Fans, die unsere Teams super unterstützt haben.

53fd1fd8-b630-4255-ac35-ca036f435ec7

D – Junioren Saarlandmeister 2017/18  — JFG Saarlouis/Dillingen

IMG-20180307-WA0001

B – Junioren Saarlandmeister  2017/18  — JFG Saarlouis/Dillingen

u19-kreismeister-2018-2

A – Junioren Vizesaarlandmeister  —  JFG Saarlouis/Dillingen

 

TEILEN