U13-Junioren – Testspiel in Irsch

IMG_6512 - Kopie

06.08.2017 – Testspiel in Irsch

JSG Saar-Irsch – JFG Saarlouis/Dillingen    2:5 (1:1, 1:3)

Nach einem erfolgreichen Trainingslager in Braunshausen stand bereits am Sonntag das nächste Testspiel unserer U13 gegen die JSG Saar-Irsch in Irsch (Saarburg) auf dem Programm. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen. Dies gelang bis auf wenige Ausnahmen auch über die komplette Distanz von 3 x 25 Minuten. Frühzeitig konnte man nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss verpasste man jedoch nachzulegen und die Chancen die man hatte, auch in Tore umzumünzen. Resultat war das 1:1 kurz vor Ende des ersten Drittels. Das Team machte nach der Pause aber genau so engagiert weiter und somit konnte man im zweiten Drittel auf 3:1 erhöhen. Im letzten Drittel machte sich die physische Überlegenheit bemerkbar und die Jungs erhöhten innerhalb von 3 Minuten auf 5:1. Kurz vor Spielende gelang dem Team aus Irsch noch das 5:2. Ein Dank gilt den Gastgebern für das faire Spiel und die tollen Rahmenbedingungen.

IMG_6516 - Kopie

Tore
1:0 David (Hendrik, Raphi)
1:1
2:1 Finn (Jannis, Max)
3:1 Paul (Raphi, Max)
4:1 Jeremy (Hendrik)
5:1 Finn
5:2

Eingesetzte Spieler
Tim J., Tim T., Hendrik, Finn, Jannis, Nico, Lars, Jeremy, David, Raphi, Max, Paul

TEILEN