U13-Junioren – U13 setzt ihren starken Lauf in Saarwellingen fort

29.09.2015
U13-Junioren – U13 setzt ihren starken Lauf in Saarwellingen fort

145945_orig

FSV Saarwellingen – JFG Saarlouis/Dillingen U13 0:4 (0:1)

Von Beginn an gingen wir fokussiert ins Spiel und hatten auch sofort die Spielkontrolle inne. Wir ließen den Ball gut laufen und kamen so in der 6min verdient durch Tim Jung zur 1:0 Führung, die Argjent Bojku gekonnt einleitete. In der Folgezeit lag es einzig und allein an unserer fehlenden Konzentration und mangelnden Chancenverwertung, um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. So gingen wir mit dem 1:0 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste endete. Die Spielkontrolle lag weiterhin in unseren Händen und die Nadelstiche des nie aufgebenden Gastgebers konnten wir am 12er stoppen bzw. nach Ecken sogar zu unserem Vorteil nutzen. Es dauerte bis zur 53min als der eingewechselte Lars Müller seinen Instinkt bewies und alle weiteren Tore mit einleitete, wie beim 2:0 durch Jannis Collmann. Erneut hatte Lars Müller seine Füße in der 59min beim 3:0 durch Argjent Bojku im Spiel und schlug letztlich mit dem Schlusspfiff beim 4:0 durch Nico Theisinger wieder mit toller Vorarbeit zu.

Fazit: Wiedermal eine tolle Mannschaftsleistung, die wir beim nächsten Mal auch durch eine bessere Chancenverwertung krönen sollten. Den fairen und kampfstarken Gastgebern ebenfalls ein großes Kompliment für ihr stets mutiges Auftreten.

Tore
0:1 6′ Tim Jung (Argjent Bojku)
0:2 53′ Jannis Collmann (Nico Theisinger / Lars Müller)
0:3 59′ Argjent Bojku (Lars Müller / Mario Velo)
0:4 60′ Nico Theisinger (Lars Müller / Florian Raber)

Kader
Justin Adler (TW), Argjent Bojku, Jannis Braun (TW), Jannis Collmann, Rubin Demir, Marc Greff, Luca Gutzeit, Tim Jung, Dennis Leuck, Lars Müller, Florian Raber, Maximilian Reulecke, Nico Theisinger, Mario Velo
Ausgesetzt: Leonard Enders, Niklas Weiland

Nächsten Termine

Sa, 10.10.2015 15:15 Uhr
JFG Saarlouis/Dillingen U13 → spielfrei
JFG Saarlouis/Dillingen U12 – FSV Saarwellingen in Roden (Naturrasen)

Mi, 14.10.2015 18:00 Uhr
FC Besseringen 1 – JFG Saarlouis/Dillingen U13 in Besseringen (Kunstrasen)
JFG Saarlouis/Dillingen U12 → spielfrei

TEILEN