U14-Junioren – Jubiläumsturnier der JFG Saarlouis/Dillingen

IMG_0345

29.07.2018

JFG Saarlouis/Dillingen – 1. FC Kaiserslautern    0:0

JFG Saarlouis/Dillingen – Eintracht Trier    0:0

JFG Saarlouis/Dillingen – SV Elversberg    0:2

JFG Saarlouis/Dillingen – 1. FC Saarbrücken    2:2
Tore: Hendrik B., Jeremy I.

Dass uns das Testspiel gegen Mainz 05 gut getan hatte, zeigte sich zwei Tage später auf dem Jubiläumsturnier der JFG. Wir kamen mit dem Tempo heute zurecht und boten vor allem gegen den Ball eine starke Leistung. Wir starteten mit zwei 0:0 gegen den 1. FCK und die Eintracht Trier (Es war der einzige Punktverlust des späteren souveränen Turniersiegers aus Trier), gegen die SV Elversberg mussten wir unsere einzige Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel gegen den FCS lieferten sich beide Teams einen offenen und sehenswerten Schlagabtausch, der mit 2:2 noch ein paar Tore zu niedrig ausfiel.

Fazit: Insgesamt ein guter Auftritt, wir sind im Soll.

Eingesetzte Spieler
Tim J. (Tw), Tim T. (Tw), Vadim I., Nico A., Hendrik M., Hendrik B., Mersad H., Cedric W., Jeremy I., Finn S., Aaron E., Hussein H., Raphael S., Leo B., Max He., Lars B., Philip W., Luca K., Noah K., Marcelo L.

TEILEN