U14-Junioren – Remis in Konfeld

U14

28.10.2017
JFG Hochwald Losheim – JFG Saarlouis-Dillingen U14    1:1

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 16:30 war Anpfiff zum zweiten Ligaspiel zwischen der JFG Hochwald Losheim und der JFG Saarlouis-Dillingen auf dem Sportplatz in Konfeld. Unsere Mannschaft startete druckvoll ins Spiel und schnürte den Gegner in den ersten 20 Minuten hinten ein, so dass es gut und gerne bereits schon 3:0 hätte stehen können. Danach gaben wir allerdings das Spiel aus der Hand, wodurch Losheim zu einigen Chancen kam. Auch sie hätten einige Tore in der ersten Halbzeit erzielen können. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause rannte die JFG Saarlouis immer wieder an, konnte aber weiterhin keine Chancen in Tore umwandeln. Im weiteren Spielverlauf verfielen wir wie im Spiel gegen Bisten wieder in eine Schwächephase, was Hochwald ausnutzte und eine Flanke zum 1:0 per Kopf verwandelte. Ein Elfmeter rettete zu unseren Gunsten das Unentschieden, mit dem wir aufgrund des Spielverlaufs im Endeffekt zufrieden waren. Der Dank gilt der JFG Hochwald Losheim für ein faires Ligaspiel!

TEILEN