U14-Junioren – Spielberichte aus der Qualifikation

12.09.2015
Start in die Qualifikation Runde zur Bezirksliga

JFG Saarlouis/Dillingen U14 – JFG Litermont 2    10:0

Am ersten Spieltag traf die Mannschaft von Markus Wagner und Giuseppe Taibi auf die JFG Litermont. An einem eher ruhigen Samstag konnte die Heimmannschaft den Ersatzgeschwächten Gegner mit 10:0 besiegen.

19.09.2015
2. Spieltag

SG SF Rehlingen 1 – JFG Saarlouis/Dillingen U14    1:1

Gleich am 2. Spieltag trafen die Saarlouiser auf den wohl stärksten Gegner in der Qualifikationsrunde. In einem spannenden Spiel mit hohem Tempo gingen die Platzherren recht früh mit 1:0 in Führung. Nachdem die Saarlouiser dann endlich den Respekt vor den 2 Kopf größeren Gegner abgelegt hatten, kamen Sie auch zu Torchancen und belohnten Ihr gutes Spiel 10 Minuten vor dem Ende mit dem verdienten Ausgleich.

23.09.2015
3. Spieltag

JFG Saarlouis/Dillingen U14 – SG TUS Beaumarais 1    11:1

Am dritten Spieltag trafen die Saarlouiser auf die Mannschaft aus Beaumarais. Nach enormem Anfangsdruck der Heimmannschaft war das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entschieden.

26.09.2015
4. Spieltag

SG TUS Bisten 1 – JFG Saarlouis/Dillingen U14    1:1

Vierter und letzter Spieltag in der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga, Spitzenspiel in Bisten, wo die JFG Saarlouis- Dillingen große Probleme mit einem sehr schlechten Rasenplatz hatte. Immer wieder versprangen den Gästespieler die Bälle und man konnte selbst klare Torchancen nicht nutzen. In einem Kampfbetonten Spiel gelang der JFG dennoch der Führungstreffen zum 1:0. In den darauffolgenden Minuten hatte die JFG weitere hochkarätige Chancen, die aber immer wieder knapp am Tor vorbei gingen. Kurz vor Schluss gelang der Heimmannschaft durch einen Fehler in der JFG Abwehr der Ausgleichstreffer. Sehr Schade, denn damit erreichte man nur den 2. Platz in der Qualifikationsrunde.

07.10.2015
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Gruppe 2

1. Spieltag

JFG Saarlouis-Dillingen 2 – SG SV Limbach/Dorf 1    1:4

In einem spannenden Spiel, in dem die JFG 80 % Ballbesitz hatte wurden Fehler sofort bestraft. Nachdem die JFG mit einem 0:1 in die Halbzeit ging, steht das Ergebnis in keinem Vergleich zum Spielverlauf. 0:2 gleich nach Wiederanpfiff und kurz darauf das 1:2 per Foulelfmeter.
Danach drängte die JFG auf den Ausgleich, wurde aber nachdem die vierer Kette kurz vor Schluss aufgelöst wurde 2 mal bestraft. Schade für die Spieler, die an diesem Tag eins der besten Spiele gemacht haben.

10.10.2015
2. Spieltag

JFG Saarlouis-Dillingen 2 – SG Obermosel 2    1:1

Hochmotiviert gingen die Jungs der JFG in das zweite Spiel der Aufstiegsrunde. Viel Ballbesitz und teilweise gelungene Kombinationen machten uns Hoffnung, bevor erneut der Gegner mit einem Konter zum 1:0 in Führung ging. In der zweiten Halbzeit setzte die JFG alles auf eine Karte und spielte in der Abwehr teilweise nur mit 2 Spielern. Die Belohnung für eine kämpferisch starke Leistung konnten die Jungs erst in der allerletzten Sekunde ernten, als mit dem Abpfiff per Kopfball der 1:1 Ausgleich gelang.

TEILEN