U15 – Erfolgsserie setzt sich fort

JSG Schwalbach – JFG Saarlouis/Dillingen 1:3

Bereits am Donnerstag konnten wir einen 1:3-Auswärtssieg gegen Schwalbach im Pokal feiern. Über die komplette Spielzeit war die JFG überlegen. Allerdings hätten wir in diesem Spiel noch mehr Tore erzielen können. Was zählt ist der Sieg und damit der Einzug in die nächste Runde.

JFG Saarlouis/Dillingen – JFG Obere Saar 5:0

Im ersten Rückrundenspiel startete die JFG bei gutem Wetter behäbig in die Partie. Allein durch Max’ Rettungsaktionen gerieten wir in den ersten 10 Minuten nicht in Rückstand. Danach nutzten wir allerdings innerhalb von 3 Minuten zwei Chancen, die zum 2:0 führten. Die meisten Tore fielen nach spielerischen Kombinationen. Über die verbleibende Spielzeit dominierten wir das Spiel, wodurch der Sieg nie in Gefahr war. Anzumerken ist auch, dass alle Tore durch Stürmer erzielt wurden. Das letzte diesjährige Ligaspiel findet am Samstag in Elversberg statt. Dort trifft die JFG auf die SVE.

Tore:
1:0 Ilja P. (10.)
2:0 Ilja P. (13.)
3:0 Ilja P. (29.)
4:0 Olli H. (57.)
5:0 Olli H. (67.)

TEILEN