U15 – Trainingslager und erste Pokalrunde

Nachdem auch nun die letzte Phase der Vorbereitung mit dem Trainingslager in Braunshausen geendet hat, ging es für die U15 der JFG bereits vergangenen Mittwoch in der ersten Pokalrunde auswärts gegen die SG 1.FC Schmelz. Nach verschlafener Anfangsphase, in der es durch grobe Schnitzer unsererseits bereits 2:0 für den Gegner hätte stehen können, kamen wir mit fortschreitender Spielzeit zunehmend besser ins Spiel, wodurch wir Chancen auch in Tore ummünzen konnten. Zur Halbzeit hatten wir uns beim Stand von 4:0 schon einen ordentlichen Vorsprung verschafft. In der zweiten Hälfte legte die Mannschaft nochmals eine Schippe drauf und erhöhte bis zum Endstand von 9:0.

 

Tore:

1:0 Oliver Hein

2:0 Luca Cavelius

3:0 Max Schläffer

4:0 Oliver Hein

5:0 Luca Cavelius

6:0 Johannes Jacob

7:0 Marian Fritz (FE.)

8:0 Johannes Jacob

9:0 Philipp Scherer

 

Eingesetzte Spieler:

Krazek, Kuba

Heintz, Tim

Thomas, Luca

Marion, Felix

Scherer, Philipp

Cavelius, Luca

Hein, Oliver

Cipriano, Carlo

Schläffer, Max

Köhl, Maurice

Spanier, Niclas

Bach, Max

Volpert, Yara

Fritz, Marian

Posuchov, Ilja

Schwarz, Finn

Matyssek, Jan

Jacob, Johannes

TEILEN