U16-Junioren: Desolate Leistung unmittelbar nach dem Titelgewinn

JFG Stadt Wadern U17 – JFG Saarlouis/Dillingen U16   5:0

Eine desolate Leistung fast aller Spieler der U16 der JFG Saarlouis/Dillingen hat dazu geführt, dass die JFG Stadt Wadern am vergangenen Sonntag verdient mit 5:0 gewonnen hat. Der Gast war an diesem Tage sprichwörtlich chancenlos, während die JFG Stadt Wadern am Sonntag gezeigt hat, dass mit einer geschlossen mannschaftlichen Einstellung, mit Kampf- und Siegeswille Spiele entschieden werden können, auch wenn man fußballerisch unterlegen ist.

Es bleibt zu hoffen, dass die U16-Jungs der Gästemannschaft die richtigen Rückschlüsse aus der Begegnung ziehen, um zukünftig in den Bereichen Mentalität, Wille und Leidenschaft ein paar Prozent drauf packen zu können, um ihre zweifellos vorhandenen, sehr guten individuellen Fähigkeiten noch zielführender einzusetzen.

TEILEN