U16 Quali Gruppe 1

Spielbericht U16 JFG Saarlouis/Dillingen

 

1.Spieltag

JFG Saarlouis 2 – JSG Bisttal 1     0 : 3

Im ersten Spiel der Quali Gruppe 1 war die Mannschaft der JSG Bisttal zu Gast.

Unsere Elf war zwar von Beginn an bemüht das Spiel an sich zu nehmen, aber die kompakte

Spielweise der Gäste und die vielen Ballverluste auf unserer Seite ließen dies nicht zu.

Immer wieder wurden wir mit langen Bällen hinter die Abwehr in Bedrängnis gebracht.

Den ersten Torschuss gaben wir in der 25 Minute ab.

Nach knapp 30 Minuten gingen die Gäste nach einem Elfmeter mit 0 : 1 in Führung.

Jetzt wurde Saarlouis noch unsicherer und in der Folge gelang nicht mehr viel.

Kurz vor der Pause hatten wir mit  einem Lattentreffer die beste Chance zum Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt das gleich Bild. Saarlouis war bemüht, Bisttal setzte weiter auf seine langen Bälle.

Nach 42 Minuten fiel nach einem Ballverlust kurz vor dem Strafraum das 0 : 2.

Trotz couragierter Spielweise ergaben sich keine nennenswerten Aktionen mehr.

Kurz vor Ende der Partie erzielte der Gegner nach einem Konter das 0 : 3.

 

2.Spieltag

 

JFG Saarlouis 2  – JSG Saarlouis 1   6 : 0

Tore Elias, Luca W. 4x, Carlo

Vom Anpfiff an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Durch gutes Passspiel und Spielverlagerungen ließ man den Gast aus Saarlouis nicht zur Ruhe kommen.

Nach 20 Minuten erzielten wir das  1 : 0. Nur 4 Minuten später das 2 : 0 und

wiederum nur kurz darauf das 3 : 0. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Elf ließ Ball und Gegner laufen und erzielte in

der Folgezeit noch 3 weitere Treffer. Bei noch besserer Chancenverwertung hätte das

Ergebnis auch höher ausfallen können.

Vielen Dank an das faire Spiel des Gegners und die gute Leistung des Schiedsrichters.

TEILEN